Unternehmen

Ansicht Firmengebäude der Protheseus GmbH

Zukunft sichern – Gutes bewahren

Ein Netzwerk persönlicher Kontakte im In- und Ausland trägt dazu bei Ihnen Innovative Produkte und Techniken nahezubringen. Dies gilt auch in besonderem Maße für unseren Partner Proteor aus Dijon im Burgund. Proteor feierte auf der OT-World 2014 sein 100-jähriges Jubiläum und ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Erfolg und Tradition.

In enger Kooperation mit namenhaften Herstellern und gemeinsam mit IHNEN können wir in der Zukunft erfolgreich sein.

Manchmal braucht es eine Pause um etwas BESONDERES zu schaffen und so erweckten wir PROTHESEUS. Der Name wurde gewählt in Erinnerung an einen leider zu früh verstorbenen Freund.

Der Schwabacher Künstler Clemens Heindl mit seinen Wurzeln in der Orthopädie hat unseren „Prothesengott“ gestaltet.

Wir verstehen uns auch als Forum für kleine innovative Firmen, deren Entwicklungen vielleicht keine Chance gegen „die Großen“ in unserem Markt hätten.

Protheseus